top of page

TOUR

JUL 18    Live Rock at MOORCRASH Fäscht Willisau
Es war einmal vor langer Zeit. Damals legte sich eine jahrelange, stetige Langeweile übers Land. Das Volk litt grässliche Qualen unter dem immensen Partymangel. Die ganze Region war von dieser beklemmenden Langeweile erfasst und alle Versuche dies zu ändern blieben erfolglos.


Zu dieser Zeit gab es im sagenumwobenen Ostergau bei Willisau jedoch eine Bande tapferer, unerschrockener Frösche welche sich aufmachten gegen die erdrückende Langeweile in den Kampf zu ziehen...

 

JUly 31   RRRR Raris roaring rock revival Wohlen

 

Mittlerweile zum 8ten mal in Folge dürfen wir Teil dieser legendären Party sein. Ein

Insidertip. (Achtung teilnahme an dieser Party nur mit Anmeldung via E-Mail oder Kontaktformular möglich)

SEP 11    750 Jahre Richterswil

 

Zum Anlass dieses Jubiläums haben sich die Stadtväter nicht lumpen lassen und eine ordentliche Troubaduren Truppen einreiten lassen, die die Stadtmauern nach 750 Jährigem bestehen mal wieder ordentlich abstauben. Genaue Location und Spielzeiten werden noch bekannt gegeben.

Hier könnte Dein Anlass stehen.

 

Booking oder Kontaktaufnahme via Kontaktformular oder facebook

 

.

TOUR DATES

MAY
02
JUL18
JUL31
SEP11

Restaurant Dukes Sihlbrugg

Live Rock Night

Moorcrash Fäscht Willisau

www.moorcrash.ch

RRRR Raris roaring rock revival

Das alljährlich Legendäre Festival

750 Jahre Richterswil

Time Bandits rocken die Stadt

bottom of page